Neue LKW Planen

Nach dem Re-Brand­ing im let­zten Jahr braucht­en auch unsere LKW-Designs eine Über­ar­beitung. Wir freuen uns sehr, dass wir die neuen Fahrzeug­pla­nen umset­zen kon­nten mit einem Part­ner, der schon seit vie­len Jahren zuver­läs­sig an unser­er Seite agiert: Trans­port Team Dohmen aus Nettetal

Vie­len Dank für die gute Zusam­me­nar­beit und dass Ihr unsere Bäume mit höch­ster Ver­lässlichkeit und manch­mal auch viel Kreativ­ität an Ort und Stelle bringt! Ein weit­eres Dankeschön geht an unser einge­spieltes Grafik- und Foto-Team Erkens und Hochbruck, mit dem wir bere­its etliche Pro­jek­te umset­zen konnten.

Wir wün­schen Euch gute Fahrt und freuen uns auf eine weit­er­hin gute Tea­mar­beit auf dem Weg von unser­er Baum­schule zu unseren Kun­den — Weil Bäume Leben spenden und Glück bringen!

Foto: Tobias Dohmen (Trans­port Team Dohmen), Thomas Wit­ten­bech­er, Peter Over­lack, Sabine Theobald und Ralf Stein­meis­ter (Baum & Bonheur)