Wir bringen ein neues Design auf die Straße!

Tolle Bäume kom­men vom Nieder­rhein… tolles Design auch!

Seit let­zter Woche ist der erste LKW im neuen Lap­pen-Design unter­wegs, den wir in Koop­er­a­tion mit der Spedi­tion Langen/Mönchengladbach auf die Straße bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Pro­jekt gemein­sam real­isieren konnten.

Für die Umset­zung des Entwur­fes haben wir wieder unser alt­be­währtes Team gewin­nen kön­nen, das mit viel Liebe zum Detail und tech­nis­chem Kön­nen unsere Vorstel­lun­gen in die Tat umge­set­zt hat. Ergeb­nis ist: Die beina­he per­fek­te Illu­sion eines offe­nen, belade­nen Trail­ers, der vielle­icht auch Euch zukün­ftig auf der Auto­bahn begeg­nen wird.

Wenn Ihr einen unser­er „Lap­pen-Laster“ irgend­wo ent­deckt: Schickt uns gerne Fotos von über­all, wir freuen uns auf Euer Feedback!!!

Foto: Peyrik Möller (Ver­trieb­sleitung Baum­schulen Lap­pen), Stephan Kirch­n­er (Leit­er Ver­trieb Spedi­tion Lan­gen), Sabine Theobald (Mar­ket­ing Baum­schulen Lappen)