Verstärkung für unser Vertriebsteam

Ver­stärkung für unser Vertriebsteam

Wir freuen uns über Ver­stärkung an der Ver­trieb­s­front: Mit Thomas Franken ist es uns gelun­gen, einen “alten Bekan­nten” in die Rei­hen der Baum­schule “Baum & Bon­heur” zurückzugewinnen.

Der gel­ernte Gärt­ner mit Fachrich­tung Baum­schule und Inge­nieur im Land­schafts­bau ist seit Beginn sein­er beru­flichen Lauf­bahn in der grü­nen Branche zuhause. Für unser Unternehmen war er bere­its in der Posi­tion des stel­lvertre­tenden Betrieb­sleit­ers tätig, wech­selte dann in den Ver­trieb ein­er nieder-ländis­chen Baum­schule und später in den Land­schafts­bau, um nur einige sein­er beru­flichen Sta­tio­nen zu nennen.

Thomas Franken betreut zukün­ftig das Verkauf­s­ge­bi­et Baden-Würt­tem­berg. Wel­come back, Thomas!