Personelle Veränderungen bei Baum & Bonheur – Hans-Jürgen Dieck scheidet aus der Geschäftsführung aus

Per­son­elle Verän­derun­gen bei Baum & Bon­heur –Hans-Jür­gen Dieck schei­det aus der Geschäfts­führung aus

Er war fast sein ganzes bish­eriges Leben Teil der grü­nen Branche: Hans-Jür­gen Dieck, fre­undlich, sach­lich, strahlend, ein Mann von echtem Schrot und Korn, und etliche Jahre als Geschäft­sleitung der Baum­schule Lap­pen (seit Eigen­tümer­wech­sel im Jahr 2021: Baum & Bon­heur) im Dienst. Als treibende Kraft hat er die Baum­schule auch durch schwere Zeit­en begleit­et und sie in den let­zten Jahren maßge­blich geprägt.

Nun tritt Hans-Jür­gen Dieck aus der aktiv­en Geschäfts­führung zurück, um sich in den vorge­zo­ge­nen Alter­sruh­e­s­tand zu begeben. Zukün­ftig soll es auch noch um andere wichtige The­men­bere­iche in seinem Leben gehen. Ver­bun­den bleibt er dem Unternehmen den­noch —  for­t­an ste­ht er als extern­er Berater dem Team um Geschäfts­führer Peter Over­lack zur Seite.

Hans-Jür­gen Dieck muss gedankt wer­den. Er war sich nicht zu schade und hat sich nicht geschont – er stand dem Unternehmen über ins­ge­samt 16 Jahre prä­gend und gestal­tend zur Ver­fü­gung. Der Beirat, die Gesellschafter und die lei­t­en­den Mitar­beit­er bezeu­gen ihre Anerkennung! 

Ein Nach­fol­ger wird zur Zeit gesucht. Das ist eine große Chance für erfol­gsori­en­tierte Nach­wuch­skräfte! Wo Gutes geht, wird Gutes folgen. 

Beregnen